Erster Spielenachmittag für Jung und Alt.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Tröndel,

Am Mittwoch den 24.04 haben wir zusammen einen herrlichen Spielenachmittag erlebt, der Groß und Klein gleichermaßen Freude bereitet hat! Etwa zehn Erwachsene und einige Kinder haben gemeinsam eine schöne Zeit verbracht – und das Miteinander stand dabei im Mittelpunkt.

Es war einfach wunderbar zu sehen, wie Menschen jeden Alters zusammenkamen, um gemeinsam zu lachen, zu spielen und einfach nur Zeit miteinander zu verbringen. Anstatt sich zu messen, ging es darum, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam Freude zu erleben.

Besonders gemütlich wurde es, als wir uns bei Kaffee und Kuchen zusammensetzten, um uns zu stärken und nette Gespräche zu führen. Es gab genug Platz für jeden, um sich auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Der Spielenachmittag wurde von uns allen so sehr genossen, dass bereits jetzt der Wunsch geäußert wurde, ihn bald wieder zu wiederholen. In unserer kleinen Gemeinde, in der jeder Einzelne zählt, ist es schön zu sehen, wie solche gemeinsamen Erlebnisse das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die dazu beigetragen haben, diesen besonderen Tag zu gestalten. Ob durch die Organisation, die Zubereitung von Kaffee und Kuchen oder einfach nur durch die Teilnahme – ihr habt diesen Nachmittag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Aktivitäten und darauf, weiterhin schöne Momente miteinander zu teilen.

Text:   Sabine Krause
Fotos: Karsten Colberg