Ein gelungener Kinderbasar: Gemeinsam für die Gemeinschaft

Liebe Gemeinde Tröndel,

wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zum Erfolg unseres Kinderbasars beigetragen haben. Unter der Leitung von Annika Herbst haben wir gemeinsam einen unvergesslichen Tag erlebt, der nicht nur Spaß machte, sondern auch einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft leistete.

Ein besonderer Dank geht an unsere engagierten Organisatoren: Carina Hansen, Gundula Lotz, Anna-Lena Grünau, Nora Hartmann, Henrike Levermann, Heike Barz, Sina Schweig, Franziska Freese, Anne Rönnfeld, Dana Haberlandt und Gesche Drews. Ohne ihr Engagement und ihre Organisationstalente wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.

Ein weiterer Dank gebührt unseren Helfern mit Herz, die sich um das leibliche Wohl kümmerten: Sebastian Herbst, Claudia und Karsten Colberg, Luisa Colberg, Matthias Dorn, Miriam Gerschewski, Arne Wöhle und Emma Haberlandt. Ihr Einsatz hat dazu beigetragen, dass sich alle Besucher rundum wohl gefühlt haben.

Besonders möchten wir uns bei Dörte Utecht-Frischmann bedanken, die großzügig die Versicherung für unseren Basar gesponsert hat. Ohne ihre Unterstützung hätten wir dieses Event nicht durchführen können.

Ein weiteres Dankeschön geht an Christian Röschmann für die Leihgabe der Tische und an die Feuerwehr für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und Nutzung der Geräte. Ihre Hilfe war entscheidend für den reibungslosen Ablauf unseres Basars.

Wir sind dankbar für die großartige Unterstützung, die wir von unserer Gemeinde erfahren haben. Gemeinsam haben wir gezeigt, was möglich ist, wenn wir zusammenarbeiten. Unser Kinderbasar war nicht nur ein Ort des Handels, sondern auch des Miteinanders und der Solidarität.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und bedanken uns bei allen, die dazu beitragen, unsere Gemeinde zu einem lebendigen und liebenswerten Ort zu machen.

Text: Sabine Krause und Annika Herbst
Fotos: Dirk Krause